Das Martini-Team

Hotel Martini-Team: Martin

Martini. Mr. Martini Senior

„Des passt scho.“

Authentisch und echt. Punkt. Er ist wunderbar sympathisch, witzig und Wirt aus Leidenschaft. Nichts bringt ihn so schnell aus der Ruhe. Wenn es um deine Tagesplanung geht hat er immer einen nützlichen Tipp parat – und auch sonst hat er jede Menge zu erzählen.

Hotel Martini-Team: Heidi

Heidi

„Naturliebhaberin und Ruhepol.“

Schon lange im Martini’s kümmert sie sich mit ihrer natürlichen, herzlichen Art um dich. Sie ist überall wo sie gebraucht wird. Am liebsten aber bereitet sie dir das Frühstück zu, ist an der Rezeption und verwöhnt dich mit selbstgemachten Köstlichkeiten.

Hotel Martini-Team: Martina

Martina

„Seital is aus, es gib nur noch Hoiwe.“

Mit Martina, der jüngsten im Team, wird‘s nicht langweilig. Immer gut gelaunt, liebenswürdig und motiviert – was soll man dazu noch sagen. Du findest sie hinter der Bar und an der Rezeption sowie beim Zubereiten heimischer Spezialitäten und unserem köstlichen Martini’s Frühstück.

Hotel Martini-Team: Sepp

Sepp

„Untypisch, typisch.“

Er übernimmt den handwerklichen und wirtschaftlichen Hauptteil. Mit seiner auffallend sympathischen und lockeren Art ist der außergewöhnliche „Wirt“ aber noch viel besser bei unseren Gästen aufgehoben – deshalb ist er überall zu finden, wo er gebraucht wird.

Dein Urlaubserlebnis

Das Erlebnis