Dein Urlaubserlebnis

Bei uns in der Urlaubsregion Zell am See – Kaprun erwarten dich sowohl aktive als auch entspannende Highlights. Bei uns ist immer was los, egal ob Sommer oder Winter. Neben Sport, Entspannung und Spaß erwarten dich zahlreiche Ausflugsziele in unserer Region.

Sommer erleben

Wanderschuhe an den Füßen, Berge im Blick, Sonne auf der Haut.
Das ist Sommerglück: Der Berg ruft!

Ein Sommerurlaub inmitten unserer einzigartigen Bergwelt ist wohl das Allerschönste. Auch die Region um Zell am See – Kaprun bietet jede Menge Sommerspaß. Neben einem umfangreichen und weitläufigen Wander- und Bikenetzwerk gibt es zahlreiche Naturseen und Bademöglichkeiten. Auch am Event-Sektor ist einiges geboten, demm in unserer Region gibt es das ganze Jahr über tolle Veranstaltungen.

Sommererlebnisse

Winter erleben

Es ist wahre Liebe: Die Bergliebe.

In der Region Zell am See – Kaprun bekommst du wirklich alles, was du für einen perfekten Winterurlaub brauchst. Zwischen Gletscher, Tälern und Seen bieten wir dir die ideale Fläche für dein Erlebnis. Mit 100%iger Schneesicherheit garantieren wir dir nicht nur Spaß auf der Skipiste, sondern auch abseits der traumhaften Pisten.

Wintererlebnisse

TAUERN SPA
Partnerbetrieb

Als Martini’s Gast kannst du dir dein Ticket direkt bei uns an der Rezeption abholen – ganz einfach und unkompliziert. Als „friend“ Partnerbetrieb des TAUERN SPA Zell am See – Kaprun bieten wir dir viele Vorteile:

  • Garantierter Eintritt, unabhängig von der Auslastung
  • Eintritt über eine VIP-Spur, ohne Wartezeit
  • Beim Check-Out werden nur noch die konsumierten Leistungen während des Aufenthaltes bezahlt
  • -10 % für den Eintritt ins TAUERN SPA Zell am See – Kaprun
mehr erfahren

K-ONNECTION

Die direkte K-ONNECTION von Kaprun auf das Kitzsteinhorn.
Atemberaubender Panoramablick über unsere Bergwelt:
Kaprun – Maiskogel – Kitzsteinhorn

Mehr erfahren